Dr. med. dent.

KATJA STRUWE

Zahnärztin

Saerbeck, den 23.10.2017

Digitales Röntgen

Die strahlungsarme Röntgenmethode

Digitales Röntgen auch in der Zahnmedizin.

Zu einer guten und fundierten Diagnostik gehören in vielen Fällen Röntgenaufnahmen.
Sie ermöglichen die Beurteilung von Strukturen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind.

Mit der digitalen Aufnahmetechnik können wir aussagekräftige Bilder (sowohl Kleinbilder als auch Übersichtsaufnahmen, dem Orthopantomogramm) unter geringstmöglicher Strahlenbelastung erstellen.
Ohne Wartezeit stehen uns die Aufnahmen dann unmittelbar zur Verfügung.

NAVIGATION
WIR ÜBER UNS
WICHTIGE INFOS

DR. KATJA STRUWE

Geboren wurde ich 1967 in Münster und absolvierte mein Abitur 1987 in Wuppertal.
Es folgte zunächst eine kaufmännische Ausbildung zur Bankkauffrau bevor ich das Studium der Zahnmedizin an der Westf.-Wilhelms-Universität in Münster aufnahm.
weiterlesen

KONTAKT

Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns durchgehend unter der Telefonnummer:
0 25 74 - 214
weiterlesen
AKTUELLE THEMEN
Sommerurlaub

Liebe Patientinnen und Patienten,

in der Zeit vom 21.08.2017 bis 01.09.2017 legen wir eine Sommerpause ein.
Unsere Vertretung übernimmt die ...

Dr. med. dent. Katja Struwe
Lindenstraße 23
48369 Saerbeck
Tel.:  0 25 74 - 214
Fax:  0 25 74 - 888 552
eMail: info@dr-struwe.de